Sonstige Turniere

 
Am 30. April fand wieder unser Maibowleturnier statt. In einem spannenden Turnier (höchstes Spiel Nico Homann 267)  konnte sich Alex Aster den ersten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!!!
Für alle, die leider keine Möglichkeit hatten in diesem Jahr dabei zu sein, gibt es hier noch mal alle gespielten Ergebnisse zum nachlesen.
 
Neues Jahr, neues Glück. Wir suchen auch 2018 wieder jeden Monat die besten Spieler auf jeder Bahn. Also meldet Euch bitte am Counter, wenn Ihr ein besonders gutes Spiel gemacht habt. Wer am Ende des laufenden Kalendermonats das höchste Spiel auf der jeweiligen Bahn geworfen hat, ist für die Bahnrekordmeisterschaft 2018 qualifiziert. Diese findet Anfang 2019 statt. Den genaue Termin teilen wir Euch rechtzeitig mit.
Wer es bisher schon geschafft hat, könnt ihr in der PDF-Datei sehen.
 
Gut Holz!
Die weiteren Termine für den BVMW-Cup werden im Juni bekannt gegeben, wenn wir unsere Hausligen für die Saison 2018/2019 geplant haben.
Hier findet ihr die Website des Landesverbandes (BVMV). Erfahrt alles über Euren Sport, Turniertermine, Ergebnisse, Rangllisten etc..